360° Premium Services

360° Premium Services


Eurotax wird 2018 sein Mitte 2017 eingeführtes 360° Premium Services Angebot fortsetzen damit Kunden und Partner weiterhin von der höchsten Dienstleistung und von der besten Kundenbetreuung profitieren können.

Das Ziel von Eurotax im kommenden Jahr ist stets relevante Trends zu erkennen, um die optimalsten Produkte am Markt anbieten zu können.

So werden zum Beispiel künftig in Autowert der Herstellerlack für die Marken BMW, Mini, Seat, Skoda und VW verfügbar sein und die VIN-Identifizierung für den Reparaturbereich möglich sein. Zusätzlich zu den kostenlosen Schulungen und zum gratis Support werden auch österreichweit Roadshows stattfinden wo unsere Kunden erfahren werden, wie unsere innovativen Lösungen sie in ihrem Geschäft effektiv unterstützen können.

Mit den Innovationen und mit den 360° Premium Services von Eurotax sind unsere Kunden für ihr weiteres Wachstum bestens gerüstet.


Ähnliche Artikel