Greek & Meet

Greek & Meet


Um kurz nach 17:00 Uhr war es am 20. Oktober 2017 soweit:  Das Greek & Meet UNICEF Fundraising Event begann im Office von Eurotax Österreich und ließ Kollegen und Kolleginnen in eine griechische Atmosphäre eintauchen.

Bei typischen Getränken wie Ouzo, Retsina oder Mythos-Bier, konnten im Gegenzug einer Spende alle Anwesenden die Köstlichkeiten eines griechischen Buffets mit Teigtaschen, Weinblätter, Taboulé, Falafel, Schafskäse, Tarama, Zaziki, Humus, Oliven und getrocknete Tomaten genießen.

Direkt danach begann ein Quiz. Für eine Spende von € 15,- waren 15 Fragen zu beantworten und der Sieger konnte seinen Einsatz zurückgewinnen.

Der zweite Höhepunkt des Abends war die Verlosung einer Kiste Zweigelt (Jahrgang 2015) vom berühmten Weingut Artner.

Die Erlöse aus dem Buffet, aus dem Quiz und der Verlosung der Weinkiste gingen zu 100% an UNICEF. Insgesamt konnten dank der Spendenbereitschaft unser Kolleginnen und Kollegen € 507,- gesammelt werden.

Anschließend klang der Abend bei Musik und guten Gesprächen aus.

 

Alle Bilder finden Sie in unserer Foto Galerie

 

 

 

 

 


Ähnliche Artikel