Eurotax eröffnet Office Hub in Salzburg

Eurotax eröffnet Office Hub in Salzburg


Eurotax, der Spezialist für Daten, Insights, Analysen und Lösungen für die Autobranche baut seine Präsenz in Österreich aus und eröffnet neben dem Hauptsitz in Wien einen Office Hub in Salzburg. Dieser befindet sich im Campus Techno-Z, einer der größten Technologieparks in Österreich, wo zum Beispiel die bekannte Start-up Runtastic, Firmen der Kommunikationsbranche und die Universität Salzburg für Geo-Informatik ihr Quartier haben.

Ziel ist es, der Kundschaft und den Partnern im westösterreichischen Raum einen persönlichen und direkten Zugang zu ermöglichen. „Salzburg und Umgebung bietet uns viel Potential für den weiteren Ausbau bestehender Kundenbeziehungen. Neben namhaften Händlerbetrieben sind dort auch wichtige Importeure, Leasinggesellschaften und Versicherungen ansässig. Mit unserem Office Hub werden wir sowohl Inspirationen für unsere modernsten Produktentwicklungen erhalten als auch unser Knowhow in dieser innovativen Szene weitergeben“, erklärt Martin Novak, Managing Director Eurotax Österreich und Schweiz.

Die Eröffnung des Standorts im Techno-Z sei der nächste logische Schritt der Digitalisierungsstrategie von Eurotax betont Novak: „Um unsere Innovationen auf die spezifischen Bedürfnisse unserer Kunden zuschneiden zu können, werden wir direkt vor Ort noch verstärkt relevante Trends erkennen und diese als intelligente und faszinierende Angebote für unsere Kunden schnell und flexibel auf den Markt bringen.“

Olivier Lourdin, Marketing Manager von Eurotax Österreich ergänzt: „Schon jetzt wird in der Autobranche an der Mobilität der Zukunft gearbeitet und im Techno-Z wird Zukunft gemacht. Deshalb ist es besonders wichtig, uns in unmittelbare Nähe zu führenden IT-Unternehmen und Start-ups zu befinden. Damit ist sichergestellt, dass wir auch rechtzeitig in neue Technologien investieren“.
 

zur Galerie

Download Pressemitteilung (pdf)

 


Ähnliche Artikel